Laternenumzug – St. Martin

Liebe Eltern und Betreuer,
auch dieses Jahr findet wieder ein Laternenumzug an St. Martin statt beziehungsweise einen Tag zuvor.
Das Fest findet am Donnerstag, den 10.11.2022 um 17 Uhr im Kinderland Fantasia statt.
Hier ein paar Informationen zum Fest:

Um 17 Uhr beginnt das Fest im Kinderland. Wir bitten alle pünktlich dort zu sein damit der Laternenumzug starten kann. Wir werden wieder an verschiedenen Stationen stoppen und gemeinsam singen. Die kleine Runde geht über die Damschkestraße,  den Pfennigweg und die Wardeinstraße zurück zum Kinderland.
Die Liedtexte bekommt ihr noch zugeschickt, gerne ausgedruckt mitbringen, wenn ihr nicht textsicher seid.

Nach der Rückkehr ins Kinderland versammeln wir uns im Garten und singen nochmal gemeinsam bei der Feuerschale.

Anschließend werden wir die von den Eltern mitgebrachten Speisen und Getränke zu uns nehmen. Buffetliste wird zeitgerecht ausgehängt.

Und wenn das Fest dann langsam zu Ende geht, muss wieder aufgeräumt werden, bitte alle tatkräftig unterstützen.

Bitte denkt daran, dass die Aufsichtspflicht für die gesamte Zeit bei den Eltern liegt.

Euer Elternbeirat

Denise, Johanna, Nici und Sarah